Re: Der Eltern-Thread: Musik, Bücher, TV, Spiele usw.

#1396291  | PERMALINK

elodie

Registriert seit: 09.02.2004

Beiträge: 185

Originally posted by KritikersLiebling@18 Jan 2004, 23:04
„Anton aus Tirol“ und „Hey Baby uh(!!!) ah(!!!), I wanna know if you be my girl…“

das problem hatte ich auch und ich hab mich wochenlang gefragt was ich falsch gemacht hab :(

allerdings – und ganz die mama :D – ist mein kleiner ja zum glück flexibel. schon seit einpaar wochen ist sein lieblingssong „TAPE's – YEEEHA“ …das brüllt er so herrlich mit.

ansonsten frag ich mich was gegen rolf und seine freunde spricht? mein kleiner hört das auch gern. ok, er ist kein wirklicher massstrab, weil er zu weihnachten auch heino's grösste hits gehört hat (ich erschlag meine mutter im nächsten jahr), aber kindgerecht find ich das alle mal.

ansonsten sind natürlich die sesamstrassensongs immer noch hoch im kurs…“ich wollt ich wär…unten im meer…im garten eines kraken möcht ich seeeeein“ *träller*

die hör ich sogar gern…. :)

--