Re: Der Eltern-Thread: Musik, Bücher, TV, Spiele usw.

#1396271  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

Gaby Baginsky – Der Plattenschrank von Grosspapa
Henry Valentino – Stan und Ollie
Benny Quick – Motorbiene
Bill Ramsey – Maskenball bei Scotland Yard
Bill Ramsey – Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett
Conny Froboess – Hilly Billy Ding Dong Choo Choo
Conny Froboes – Mein Vater war ein Cowboy
David Garrick – Rüdesheim liegt nicht an der Themse
Erik Silvester – Der Häuptling hat gesprochen
Heinz Erhardt – Fährt der alte Lord fort
Hot Dogs – Ja so sans, de oid’n Ritterleit
Hot Dogs – Schau hi, da liegt a toter Fisch im Wasser
Howard Carpendale – Obladi Oblada
Minstrels – Gruezi wohl Frau Stirnima
Peter Kraus – Hokuspokus Fidibus
Rex Gildo – Mit nem Teelöffel Zucker
Topsy Küppers – Im kältesten Winter seit 17 Jahren

@otis (fallst Du das liest): Eine deutsche Coverversion der Beatles ist schon dabei.

ja ja, die sehe ich. und runzele streng die stirn! :D
warum dann nicht howie mit „armer alter reicher mann“ (= (sitting on the) dock of the bay)
mehr noch aber wundern mich manche titel, die sich bislang noch nie auf meinen plattenteller getraut haben! kannst du nur aus einem begrenezten vorrat schöpfen oder sind die etwa soo gut, dass ich sie kennenlernen müsste?? (küppers, baginsky, gildos zucker, die beiden conny sachen!!?) :D :D :D
aber so muss es sein, doug! mit viel liebe den kids was basteln. :D davon kann unser neuvater jan nur lernen! ist das puppenhaus auch schon fertig!?!? (selbst zu sowas haben mich meine vaterfreuden vor fast 20 jahren motiviert.)

--

FAVOURITES