Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › oh, du heilige kuh › Re: oh, du heilige kuh
Noch mehr HK:
Besonders heilig weil tot:
…….
Und natürlich das Alphamännchen unter den toten kühen…Quasi die Oberkuh die auch noch heute sehr viel saure Milch gibt: Kurt Cobain.
Anyway:
Ich denke bei vielen Fans ist einfach eine persönliche Verbundenheit zu den jeweiligen Wiederkäuern vorhanden. Deswegen werde sie auch über Gebühr gelobt..viele verbinden halt irgendwas besonderes mit nem Album oder auch nur einem Song der sie an die band fesselt weil sie (vermeintlich) genau auf der selben Wellenlänge sind wie du selbst…jawohl pubertät iss was feines. Und nun unterstell mal so ner Band die einem so verdammt viel bedeutet das die ein shclechtes Album machen würde…geht doch garnicht. Andererseits muss man da auch schonwieder unterscheiden ob man die Musik kritisieren möchte oder das drumherum. Ich machs jetzt mal wieder am Beispiel Pearl Jam fest…..da kritisiert man oft die musik lobt sie aber in den Kredibilen Himmel weil sie mal nicht „Das Spiel“ mitspielen. Auch irgendwie ne Kuh….vielleicht mit etwas mehr Flecken als z.B die Springsteen-Kuh aber trotzdem ein und die selbe herde. Andererseits sind die Kühe nicht auch immer etwas von uns Grashalmen abhängig die sie ernähren ? Ich meine selbst Tittney Spears wird unter ihren Grashalmen als heilige Kuh (diesmal passts wirklich) angesehen….ach ich hör jetzta uf wurde wahrscheinlich alles sowieso schon geposted
--