Re: oh, du heilige kuh

#1395085  | PERMALINK

mitchryder

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 25,961

Schlagt mich oder laßt es… Religion, wo das Wort „heilig“ herkommt, ist eine Glaubensfrage des Individuums. Wenn sich jemand dafür stark macht, so ist es sein Recht. Toleranz, bei aller gegensätzlicher Auffassung, sollte jedoch vorhanden sein.

Musik ist für mich Lebenselexier und ich brauche sie genauso wie das tägliche Essen und Trinken. Musik ist für mich ebenso Teil des gesellschaftlichen Prozesses, der mir entweder gefällt oder mich ärgert. Das werde ich äußern und meine Meinung auch gegebenenfalls kund tun.

Mitch Ryder, Rio Reiser, Tom Waits sind für mich Begleiter, welche auch kritisch von mir betrachtet werden. Meine Kritik kann aber anders gelagert sein, als die eines anderen Betrachters.

Was mich aber ärgert ist Ignoranz aus welchen Gründen auch immer, die von beruflicher Seite sich nicht dem Thema stellen. Ob, da nun von langweiliger alternden Musikgurus geschrieben wird oder aber in den Himmel gelobt, spielt keine Rolle.

Es ärgert mich, wenn der RS, welcher ja sich zur Aufgabe macht, über Musik zu berichten, viele Künstler einfach unter den Tisch fallen läßt… so z.B. Mitch Ryder. Mehrer 1000te besuchen seine Konzerte jedes Jahr in Deutschland. Im Amerika steht er auf dem Index, der sogenannten Schwarzen Liste. Ist der deutsche RS ein ebensolches irgnorantes Organ, wie sich teilweise der amerikanische RS gibt???

Ja, das ärgert mich. Aber nicht, wenn hier ein Formianer schreibt: Mit Mitch Ryder´s Musik kann ich nichts anfangen.

Grüße und Gesundheit

Mitch

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de