Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Was ist eigentlich Night of the Proms? › Re: Was ist eigentlich Night of the Proms?
Anonym
Ich hab jetzt das Toto Interview auf der HP gelesen und die Künstler bekommen sogar die Setlist vorgeschrieben… :roll: Die haben in Belgien 14(!!!) Abende hintereinander gespielt. Unglaublich.
Also schön brav bitte die Hits abliefern und Schnauze. Besonders ekstatisch haben sich Toto auch nicht geäussert über die Veranstaltung, aber was sollen sie sagen? Geld stinkt nicht! :roll:
Wobei ich als Musiker definitiv aufhören würde, bevor ich bei der Nokia night of the Proms auftreten würde.
Könnt Ihr Euch vorstellen? U2 mit pride, where the streets have no name, still haven`t found…, one oder die Stones mit satisfaction, jumping jack flash, start me up? :-o
Welch gräuseliger Gedanke. Sollte nicht jeder Musiker, jede Band mit ein bisschen Ehrgefühl von alleine in die Geschichte eingehen, wenn ein Angebot von NnotP vorliegt? Spätestens dann muss man doch wissen: Das wars!
Etwas Hoffnung hab ich für Toto jedoch, da das nächste Album ein Konzeptalbum werden soll. Für sowas bin ich meistens zu haben… :roll:
--