Thomas DiLeva Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Unbekannt oder vergessen: Geheimtipps › Thomas DiLeva Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1) Gehe zu Seite: x Autor Beiträge 28. Juli 2002 um 11:31 #1383 | PERMALINK tvc15 Registriert seit: 28.07.2002 Beiträge: 3 Hi allerseits, kennt noch jemand ausser mir den (schwedischen??) Sänger (Band??) DiLeva?? Ich habe bisher nur einen einzigen Song ergattern können. Naked Number One…Sehr strange…aber irgendwie mein Geschmack… Würde mich freuen wenn da jemand Infos liefern könnte .. --For a fool it`s better to keep his mouth shout, than to open it and remove all doubt. Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-HeulerQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige ZuversichtPaul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den JobXavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller LängeDie 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier Werbung Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1) Gehe zu Seite: x Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.