Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Bob Marley › Re: Bob Marley
„Man to Man“, „Fy-ah Fy-ah“ und „Grooving Kingston 12“ soll man kaufen – wenn man kann wenigstens
Ich hab die drei in den letzten Jahren alle gefunden, denke nicht, dass ich mehr als 30 oder 35€ pro Box ausgab – aber sie scheinen in der Tat grad zu verschwinden oder sind bereits verschwunden und nur noch teuer zu kriegen. Schade. Die Versions höre ich meist nicht, die Dubplates und anderen Bonusmaterialen finde ich allerdings recht faszinierend.
Ich hab die Tracklisten und Inhalte nicht grad im Kopf, aber die Solo-Session aus Schweden ist auch doppelt zu finden, auf einer der Universal-Boxen und auf „Songs of Freedom“ (fällt wohl unter das erwähnte Material auf den ersten beiden CDs der letzteren).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba