Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › Vinyl-Dealers › www.vinyltom.com › Re: www.vinyltom.com
Hey Tom, die Tatsache, dass Du hier nicht nur kurz Deine Werbung postest, sondern das Forum auch danach durch eigene Beiträge bereicherst, unterscheidet Dich von den Spammern!
Insofern: Herzlich willkommen! :twisted:
Dass Tom durch eigene Beiträge auch bereichert kann ich bestätigen.
danke ;-). ich hab hier in den foren ja einiges nachzuholen und -zulesen….
Immerhin weiß ich jetzt Dank Tom, dass Jimmy Page bei einer meiner Alltime-Lieblings single an der Gitarre war. :gitarre:
ja, die habe ich auch noch mit zwei anderen covern hier (eine deutsche pressung, wo er seine obligate sonnebrille trägt und noch eine französische auf disc az). kann dir gerne scans mailen!
Herzlich Willkommen Tom. :twisted: Interessante Homepage.
( Und falls Du in Deinen Beständen mal Dylancover Singles hast, bitte pm an mich, bevor sie in den offiziellen Verkauf gehen. ;-))
du meinst jegliche coverversionen von dylan songs und die nur auf 7″ singles? suchlisten sind generell immer willkommen (ich gebe immer wieder einmal auch was aus meiner eigenen sammlung ab….)!
( Und bevor Otis was davon erfährt. ) :lol: :D
kann sie ja dann zwischen euch versteigern ;-)))))
--
Most people wouldn't know good music if it came up and bit them in the ass (Frank Zappa)