Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Harald Schmidt – nur noch für kurze Zeit!! › Re: Harald Schmidt – nur noch für kurze Zeit!!
Originally posted by latho@30 Oct 2004, 11:16
Dieses „Harald-komm-zurück“-Gegreine des Spiegels geht mir langsam auf die Nerven. So gut war Schmidt nie und nur weil die Spiegel-Journalisten ähnlich verklemmt-neidisch auf das Bildungsbürgertum gucken wie Schmidt, heißt das noch lang nicht, das Schmidt uns aus der momentanen deutschen Fernsehmisere reißen wird.
Klar war Schmidt nicht immer gut. Aber wenn auch nur zwanzig Prozent seiner Shows mit brillanter Unterhaltung aufwarten konnten, dann war es eben dieser Showanteil, der mich die restlichen achtzig Prozent anschauen ließ, da man eben keinen der in unregelmäßigen Abständen auftretenden genialischen Momente verpassen wollte. Deshalb hatte man es auch immer so schwer, Leuten, die die Sendung nur mal alle paar Wochen zwischendurch gesehen und somit auch die besten Momente in der Regel verpasst haben, zu erklären, was denn nun so toll an Harald Schmidt sein sollte…
Die Reduzierung auf zwei Sendungen die Woche dürfte m.E. auch dazu beitragen, daß die Qualität besser wird.
Ich für meinen Teil mochte Engelke (sofern ich es – wie bei Schmidt überhaupt gesehen habe) und werde mir jetzt ein Sarah-Kuttner-T-Shirt kaufen.
Ziehst du es dann auch in der Öffentlichkeit an?
--
Die eigene Schönheit verblasst immerzu im Angesicht der Schönheit der Geliebten.