Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Harald Schmidt – nur noch für kurze Zeit!! › Re: Harald Schmidt – nur noch für kurze Zeit!!
Ganz genau, der Image-Verlust! Sat1 hat jetzt seine einzige sehenswerte Sendung mit Niveau verloren. Das war’s dann wohl.
Die Raab-Vergleiche, die hier gezogen werden, sind schlichtweg dumm und fernab jeder realistischen Betrachtung. Auch wenn es bei einem Format, das fünfmal wöchentlich auf Sendung geht, selbstverständlich Qualitätsschwankungen gibt, ist Schmidt auch in seinen schlechtesten Sendungen niemals auch nur in die Nähes des Niveuas der besten Sendungen eines Stefan Raab gesunken. Bei Schmidt steckt allein in der Art, wie er ein einzelnes Wort ausspricht (ich denke da spontan an „Feeens“ und „ans-tändige deutsche Unternehmen“), mehr Geist, Witz und Subtilität als die gesamte Redaktion von TV total je wird erhoffen können.
Ich bin mir auch sicher, dass Schmidt bald irgendwo wieder auftaucht – aber zunächst mal ist es einfach nur ein wirklich herber Schlag!
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]