Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Rod Stewart › Re: Rod Stewart
nail75
Aber nichts gegen This Old Heart Of Mine – jedenfalls die 1989er Version mit Roland Isley.
Die Version finde ich auch klasse! Ist genauso wie das Original(?) der Isley Brothers und die Version von Tammi Terrell um Längen besser, als das, was Rod 1975 mit dem Song angestellt hat. Ich mag ja durchauch ein ruhige (auch als „schmalzig“ empfundene) Tracks von Rod – erst gestern hatte ich „I Was Only Joking“ im Kopf -, aber die Version und auch „Sailing“ überschreiten meine Toleranzgrenze.
@mick67:
Es ging um subjektive Wertungen. Wenn „Atlantic Crossing“ von den meisten ziemlich gute Bewertungen bekommt und oft nur 1/2 Stern schlechter als „Every Picture Tells A Story“ (wenn überhaupt) mich aber nicht so überzeugt, kann es doch sein, dass Rod Stewart bei mir nur mit den (meisten) Singels in Schwarze trifft, die Alben aber vielleicht generell für mich nichts sind. Deshalb meine Frage.
Mit Rods Biographie kenne ich mich nicht aus, habe wohl selbst bei Mal Sondocks Rod Stewart-Spezialsendung 1984 nicht aufgepasst bzw. mich nur auf die Musik konzentriert. OK, ich werde mir „Every Picture…“ mal vornehmen. Ich hatte es vor ein paar Jahren schon mal auf meiner Wunschliste, auch wegen der hohen Bewertungen hier. Kurz danach bin ich aber sehr günstig an „Atlantic Crossing“ gekommen und als mir das nicht sooo gut gefiel, habe ich den Kauf weiterer Alben erstmal zurückgestellt. Mir fiel das vorhin wieder ein.
--