Re: Elton John

#1370289  | PERMALINK

rupert

dr.musicJa, hau mal wieder bei denen ordentlich rein!!:bis_bald: Aber: Vom Elton hast Du ja sehr viel!

Ja. Elton ist eines meiner erklärten Vorbilder als Songwriter ( bin ja Gitarrist ) und gehört nunmal ausführlich in meine Sammlung. Manche bewertete Alben ( Leather Jackets, Victim of Love ) habe ich allerdings nicht auf CD „nachgekauft“ und zwischendurch fehlen mir auch immer wieder mal ein paar der CDs, die ich gebraucht abstosse wenn ich Geld brauche, denn für mich persönlich greife ich dann auf eine selbst zusammengestellte 6-CD-Kompilation zurück, auf der all meine Lieblingsstücke Platz fanden. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich gerade OHNE „Captain fantastic“ und „Don’t shoot me“ in voller Länge lebe, aber ich kauf mir das Zeug eh wieder, wenn es um die Finanzen besser steht !
Wie ich mal einem Typen aus dem Business geschrieben habe: „ICH LIIIEBE ELTON ( aber bitte nicht falsch verstehen )“ !

--

In love we are and the thrushes know they're unable to keep in the news so they're singing ( Copyright Rupert 2007 )