Re: 25 Albums that should not have been recorded

#1366537  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

2. Whole Lotta Pate stimme ich insofern nicht zu, weil er die dt. Charts wahrscheinlich gar nicht genau kennt und viele negative „Ausreißer“ mit vielen guten, und dann auch gut platzierten Alben über einen Kamm scherrt. Mittlerweile ( seit vielen Jahren sogar) landen nämlich auch viele Acts, die hier im Forum groß verhandelt und geschätzt werden, in oberen Charts-Regionen. Ist leider ziemlich vieles falsch, was er da so äußert.

Na ja, der Verdeutlichung halber übertreibt man gern, das dürfte ja klar sein. Daher ist mir natürlich leicht zu widersprechen, wenn man das eine oder andere einzelne Album herauszieht, welches von respektablen Künstlern stammt (mit ebenso respektabler Mucke). Sowas verkauft sich gelegentlich ja auch gut. Is klar
:-o
Nur…eigentlich hatte ich mal wieder zufällig die Charts gesehen, wohl in der Tageszeitung, und war auch mal wieder vollends platt über die Hohlheit der Käufermasse. Da schlägt einem eine Mischung aus PRELUDERS, OVERGROUND (beides Casting-Tiefflieger erster Kajüte…), GRÖNEMEYER (sorry, konnt ich halt nie leiden…hey, jeder Beitrag hier is halt ne persönliche Meinung :lol: ), WESTLIFE (*grusel*), BRITNEY S. (…) , Korn (…) Linkin Park(…), SARAH CONNOR ( :kotz: ) oder gar JEANETTE entgegen. Okay, mag mal was von R.E.M oder den Peppers dazwischen liegen. Reißt es für mich aber auch nicht raus und außerdem kann ich mit den beiden auch nix anfangen :lol:

Daher ist meine übertriebene Darstellung so zu deuten, dass die Charts im Prinzip eine Anhäufung musikalischer Beleidigungen sind. Ich denke, das behaupte ich auch einfach weiterhin. Und noch was: So ziemlich alles hier sind persönliche Sichtweisen. Sagt also einer: Dieses und jenes Album ist scheiße, so kommt ein andrer und sagt: Wie kannst du es wagen…okay okay – derjenige FINDET es eben kacke. So ist das im Leben. Wir wissen natürlich alle, dass sich garantiert irgendeine Hardcore-Fan findet, und zwar zu jeder Kapelle dieses Planeten, der/die natürlich auf KEINES der Alben der Lieblinge verzichten würde…siehe THE WHO hier :D
Was soll´s? Wenn ich was mies finde, sag ich es auch.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]