Re: 25 Albums that should not have been recorded

#1366517  | PERMALINK

dr-music

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 70,283

1. Ja, in dieser TOP25 Negativ-Liste sind schon recht viele schwache Dinger drin. Z. T. schon die schwächsten Alben der jeweiligen Gruppe/interpreten. Aber warum sollten sie nicht erschienen sein: Es gibt sicher auch Leute, denen sie gefallen. Und dann hat es sich schon „rentiert“.

2. Whole Lotta Pate stimme ich insofern nicht zu, weil er die dt. Charts wahrscheinlich gar nicht genau kennt und viele negative „Ausreißer“ mit vielen guten, und dann auch gut platzierten Alben über einen Kamm scherrt. Mittlerweile ( seit vielen Jahren sogar) landen nämlich auch viele Acts, die hier im Forum groß verhandelt und geschätzt werden, in oberen Charts-Regionen. Ist leider ziemlich vieles falsch, was er da so äußert.

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll