Re: 25 Albums that should not have been recorded

#1366509  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Kann ich soweit alles unterschreiben, besonders den Zusatz über Metallica. Diese Art Liste fortführen ist recht einfach…just copy and paste the weekly Top 25 places of the german charts…
Es ist einfach immer wieder verwunderlich, dass die Plattenkäuferlemminge zielstrebig in jeden noch so dunklen Abgrund musikalischer Bankrotterklärungen latschen. Ein Schelm, wer denkt, die Alben werden nur als schlecht empfunden, WEIL sie in der Hitparade landen…nein, sie sind tatsächlich wirklich so scheiße. Aber wenn man dem Dödel von heute mit ordentlich Durchzug im Oberstübchen irgendeinen Mist anhand eines bescheuert verwackelten und „rasant“ geschnittenen Videos tagtäglich einige zehntausend Mal in der Heavy Rotation um die Ohren haut, muss er halt zugreifen. Er kann nicht anders. Es ist doch so schön vorgekaut. Und die anderen kennen es doch auch alle.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]