Re: Midnight Oil

#1366135  | PERMALINK

grandandt

Registriert seit: 10.10.2007

Beiträge: 24,622

StyloAlso ich halte Blue Sky Mine bei weitem nicht für eine schlechte Kopie von Diesel & Dust sondern für eine sehr eigenständige Weiterentwicklung, die für mich am Ende das beste Werk bildet.

Ich sehe da keine Weiterentwicklung. Das Konzept der D+D wurde musikalisch und textlich-thematisch weitergeführt. Mehr nicht. Und das Ergebnis auf D+D ist kraftvoller, geschlossener, eindringlicher und damit wesentlich intensiver.

StyloDazu würde ich auch noch „Red Sails In The Sunset“ zählen

Unbedingt!;-)
Und unbedingt die 10 to 1 dazu!

StyloNa na na .. als Hesse verbiete ich mir dies, wir sind nicht „Blinded by the Light“.

Bei „Breathe“ hast „Du blinner Hesse“ ein „e“ vergessen.;-)

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.