Re: Midnight Oil

#1366131  | PERMALINK

stylo

Registriert seit: 31.08.2010

Beiträge: 5,332

grandandtIch sehe das slightly different.

Und Sokrates, was meinst Du mit zentrale Alben? Für was zentral. Dafür, daß Blue Sky Mining eine schlechtere Kopie von Diesel & Dust ist? Dafür, daß sich Midnight Oil mit Earth & Sun & Moon noch einmal zusammengerissen haben, bevor es Studioalbumtechnisch steil bergab ging?

Also ich halte Blue Sky Mine bei weitem nicht für eine schlechte Kopie von Diesel & Dust sondern für eine sehr eigenständige Weiterentwicklung, die für mich am Ende das beste Werk bildet.

dr.musicAlso: Wichtigste, im Mittelpunkt stehende Alben.

Dazu würde ich auch noch „Red Sails In The Sunset“ zählen

dr.musicAlso soach emol, blinner Hess!!:lol::wave:

Na na na .. als Hesse verbiete ich mir dies, wir sind nicht „Blinded by the Light“.

--

Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.