Re: Midnight Oil

#1366113  | PERMALINK

dr-music

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 70,283

grandandt… 1. Dass Du 10-1 und Red Sails nicht kennst, erstaunt mich.
2. Aber da Du D+D so hoch schätzt, werden beide durch ihren „new-wavigen“ Anteil Dir weniger gefallen.

3. Übrigens Beds ist klasse, keine Frage, aber die ganze D+D enthält gute Stücke.
… Trotzdem sind Put Down That Weapon, The Dead Heart, Bullroarer, Whoah, Warakurner, Sell My Soul und Sometimes höher einzustufen als Beds.

Hab Dank für Dein schnelles „Eingreifen“!:-)
Meine Anmerkungen:
1. Mein Einstieg bei ihnen war natürlich „D + D“. Die hat mich auf Anhieb schwer begeistert. Dann natürlich dabei geblieben und mir „Blue sky mining“ und „Earth and sun and moon“ zwangsläufig zugelegt. Aber dann war ich fast schon wieder draußen, die beiden anderen Folgenden waren zunächst nur Gelegenheitskäufe. „Breathe“ hat jetzt erst gezündet.
2. New Wave ist an und für sich kein Problem bei mir. Wir müssen den Test abwarten…;-)
3. Ja, die ganze „Beds“ ist geschlossen und durchgehend prima. Deshalb auch meine hohe Platzierung. Die von Dir Angeführten ohne Zweifel ebenfalls.

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll