Re: Midnight Oil

#1366111  | PERMALINK

grandandt

Registriert seit: 10.10.2007

Beiträge: 24,622

Ich finde Breathe immer noch misslungen. Auch Redneck Wonderland würde ich jetzt wohl weniger Punkte geben. Höre mir beide über Ostern mal an.

Das Du 10-1 und Red Sails nicht kennst erstaunt mich.
Aber da Du D+D so hoch schätzt werden beide durch ihren „new-wavigen“ Anteil Dir weniger gefallen.

Übrigens Beds ist klasse, keine Frage, aber die ganze D+D enthält gute Stücke.
Ich meinte das auch eher plakativ: das schlechteste Stück ist es nämlich nicht – aber der Rest ist eben auch hervorragend. Vielen reicht Beds um keine Lust mehr auf das Album zu haben. Deswegen habe ich das geschrieben.
Trotzdem sind Put Down That Weapon, The Dead Heart, Bullroarer, Whoah, Warakurna, Sell My Soul und Sometimes höher einzustufen als Beds.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.