Re: Japan

#1365681  | PERMALINK

huehnerklein

Registriert seit: 09.02.2005

Beiträge: 89

Adolescent Sex ***
Obscure Alternatives ***
Quiet Life **** 1/2
Gentlemen take Polaroids ****
Tin Drum *****
Oil on Canvas *** (fand ich früher besser. hat in der zeit „gelitten“. zu glatt)

Rain Tree Crow *** 1/2

zu Mick Karn: Die erste – schlimme – Prognose (Stadium 4. Da ist meist nicht mehr viel zu machen) war wohl zum Glück etwas zu pessimistisch. Er hat mittlerweile die Behandlung in Zypern begonnen. Und inzwischen rollt eine überraschend große Welle der Hilfe und Anteilnahme durch die Szene. Robby Aceto z.b. (hat auf der Sylvian 88er Tour gespielt) hat auf Zypern den Fahrdienst übernommen, Midge Ure plant ein Benefizkonzert, Richard Barbieri / Porcupine Tree versteigern seltene PT Sachen über Ebay (und da kommt ganz schön was zusammen), Steve Jansen spendet den Erlös von Photoverkäufen, Bill Nelson schreibt ein Song, den man gegen eine Spende runterladen kann und sogar Sylvian hat ein Lied eingespielt.

--