Re: UK Garage…

#1365101  | PERMALINK

flatted-fifth
Moderator

Registriert seit: 02.09.2003

Beiträge: 6,027

Manchmal kann ichs nicht lassen….. :D

Streets sind kein UK Garage!!
Die würden Dich für diese Behauptung killen.
Am bekanntesten sind sicherlich Artful Dodger und MJ Cole, aber was als Trend begann, hat sich hierzulande ziemlich schnell totgelaufen. Ableger finden sich aber noch abundzu im Set von Breakbeatdjs.

Liebe Grüße vom Litti

So lockt man Dich zurück… :lol:

Hmm, wenn die Streets kein UK Garage sind, was denn dann? Selbst der All Music Guide stecken sie in „British Garage“

Das mit dem Totlaufen hab ich gemerkt, ab und zu hört man noch in Raum und Zeit auf EinsLive ein paar klasse UK Garage-Sachen, ansonsten ist es eher ruhig geworden. Craig David hält die Fahne ja noch kommerziell etwas oben (also im 2Step, was ja aber vom UK Garage abstammt).

Aber noch mal zur Ursprungsfrage zurück, wie grenzt man denn nun UK Garage ein?

--

You can't fool the flat man!