Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Dieter Bohlen › Re: Dieter Bohlen
Im Unterschied zu Herrn Bohlen hat Herr Hitler Deutschland durch die wahnsinnige (Bankrott-)Rüstung aus der Wirtschaftskrise geführt, mit der Folge, daß er Krieg führen mußte (abgeehen davon, daß er wollte), um den Sttat überleben lassen zu können (das nur grob als Zusamenfassung von deutschen Grauenjahren). Zudem habe ich nicht geagt, daß Herr Bohlen Deutschland aus der Wirtschaftskrise führt, sondern daß er ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann mit einer denkbar dünnen Ware ist.
Das ist ein Unterschied.
Zudem halte ich – auch ohne Dich zu ernst zu nehmen – vergleichende Beispiele jeglicher Art mit Adolf Hitler für – um es sanft zu formulieren – einen Schritt in einen unsachliche Dikussion und grundsätzlich falsche Richtung.
@sparch:
Scheiß ist zum Beispiel Gotcha oder Kriegsspiel in jeglicher Form. Es ist tatsächlich so, daß wieder mehr Jugendliche lieber zum Tanzkurs als zum Krigsspiel gehen. Ich bezweifele allerdings O’Maley, daß sich am Drogen- und Alkoholkonsum etwas geändert haben soll.
--
Käse ist gesund!