Re: Eels

#1362857  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Erstmal danke MOE für die schnelle Antwort und keine Sorge werde die Daisies bevor ich mir ein endgültiges Urteil bilde noch einige Male hören, da wird sich in der Wertung bestimmt noch was ändern. Gebe Alben die mir bei den ersten Hördurchgängen nicht gefallen generell nicht gleich wieder auf, sind nach längerer Zeit schon Meisterwerke rausgekommen die ich anfangs nur für Durchschnitt hielt (z.B. Islands von King Crimson).

Zu deiner Empfehlung: Von Souljacker kenne ich bisher nur Bus stop boxer und World of shit, die finde ich allerdings mehr als großartig. Von der Shootenanny kenn ich bisher noch gar nichts und die Lieder die man von der Blinking lights auf myspace hören kann finde ich auch absolut hochwertig. Gerade Trouble with dreams, Losing streak und Old shit/new shit zählen momentan zu meinen Favortien, kann da der Rest mithalten oder sind das die Vorzeigelieder des Albums ?

Dann noch eine letzte Frage: Kenne die Eels gerade erst um die 2 Monate und hab die Tage mal nach Infos zur Band gesucht. Bin dabei auf die Band Electric-Eels gestoßen, haben die was mit den Eels zu tun ?

--

Hold on Magnolia to that great highway moon