Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Charles Mingus › Re: Charles Mingus
asdfjklö
Schade, daß man hier offensichtlich nicht seine Meinung äußern darf, ohne von offensichtlich(warum auch immer?) Angegriffenen verunglimpft zu werden.
Du hattest nicht deine Meinung zur Musik geäußert, sondern kungetan, wie sehr dich hier die Meinungen, Reflexionen, Analysen etc. anderer belustigen. Nicht deine Meinung also, sondern dein Befinden. Kannst du natürlich, nur ist das dann kein Tableau für eine Diskussion. Zur Erinnerung:
asdfjklöMich amüsiert es außerordentlich, wie hier versucht wird, Musik zu analysieren, wie sie zu beschreiben ist, welchen Ausdruck sie hat oder nicht hat, ob sie „prog“ ist oder nicht.
Als „offensichtlich Angegriffener“ versteh ich die Parenthese („warum auch immer?“) nicht.
Klar fühle ich mich gemeint (habe den Begriff „Prog“ schließlich in die Diskussion geworfen) und… ich kann gut damit leben (nicht unbedingt mit dem Begriff „Prog“ in diesem Zusammenhang).
Viel Vergnügen weiterhin.
--
FAVOURITES