Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Charles Mingus › Re: Charles Mingus
Mark Oliver Everettaber man kann ja wohl auch noch über musik diskutieren, ohne eine analyse darüber zu machen oder sie irgendeinem stil zurechnen zu müssen. ob das jetzt asdfjklö auch so sieht bzw. so gemeint hat, fällt mir schwer zu sagen. sein post ist für mich jedenfalls nicht so klar, wie für andere hier. jedenfalls längst nicht so klar, dass ich ihn gleich als „dumm“ bezeichnen müsste.
Natürlich kann und soll man auch über Musik diskutieren ohne sie gleich zu analysieren aber eine Aussage wie
asdfjklö
Mich amüsiert es außerordentlich, wie hier versucht wird, Musik zu analysieren
beleidigt eigentlich alle, die vorher darüber diskutiert haben und sich ausgetaucht haben.
Ich weiß dann nicht, was ein Totschlagargument wie
asdfjklö
ICH MÖCHTE DIE MUSIK HÖREN UND GENIESSEN!
(sch…egal, warum oder warum nicht, oder aus welchem Grund wann welche Musik gemacht wurde…)
in einer Diskussion soll. Normalerweise hätte ich asdfjklös Aussage einfach unkommentiert stehen gelassen, wenn sich nicht die weitere Diskussion darum gedreht hätte.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...