Re: Kings of Leon /Live Music Hall, Köln 24.11.2003

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Kings of Leon /Live Music Hall, Köln 24.11.2003 Re: Kings of Leon /Live Music Hall, Köln 24.11.2003

#1357351  | PERMALINK

popkid

Hi, popkid!!!

Du warst gestern bei den Kings of Leon? Ich war auch da, habe Dich dort nicht gesehen und hätte Dich dort auch nicht vermutet.
Ich fand das Konzert auch nicht schlecht. Die Songs haben mich jedenfalls mehr angesprochen als auf dem Tonträger. Dass Jet nicht da waren fand ich auch sehr enttäuschend. Die Kürze des Konzertes hat mich nicht überrascht. Bei Gruppen, die erst eine Platte veröffentlicht haben, ist das üblich.

ähm,ja.ich war auch da.gesehen hab ich dich auch nicht.aber nachdem ich mich ab dem 6. song von ganz vorne nach ganz hinten durchgekämpft hatte hab ich sowieso überhaupt nichts mehr gesehen (ausser große männer von hinten).einer hatte sogar mitleid und wollte mich auf seine schultern nehmen.der war ca. 1,90 groß und wog bestimmt 3 zentner.ich hab dankend abgelehnt.man muss ja ne blamage nicht heraussfordern.ausserdem hatte ich davon schon genug dank der einlasser. :oops:
ordentlich gerockt haben die kings of leon von der ersten bis zur letzten minute.
den roadie fand ich klasse.der sah aus wie der rest der band. :lol:
im anschluss waren die kings of leon noch auf der asp im sophienclub und standen die ganze zeit neben mir.
wie fandest du denn die dame aus dem vorprogramm?die einlasser müssen die so schrecklich gefunden haben,das sie während ihres auftritts alle schwingtüren zwischen vorraum und konzertsaal zugemacht haben. :lol:
…und das,wo ich doch jet sehen wollte… :-(

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!