Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Dick Brave & The Backbeats › Re: Dick Brave & The Backbeats
Ja, stimmt…
Also zu „meiner“ Musik bin ich über Bruce Springsteen auf MTV gekommen. MTV übertrug sein Konzert und ich war ansolut begeistert. Davor hab ich nur so’n Pop Zeugs gehört, was halt gerade so lief… Ja, und dann kam der Springsteen und hat meine Musikwelt revolutioniert. So kam es, dass ich einige Wochen nur Springsteen gehört hab, aber dann über eben den Rolling Stone oder andere Diskussionsforen zu Dylan und Cash gekommen bin. Und da man gerade über diese Leute eine Menge im Stone lesen konnte, musste ich mir diesen zulegen, und darin waren Platten teilweise so hoch gelobt, dass ich mir auch diese kaufen musste. Tja, und so gehts heute immernoch…ein Teufelskreis.
Taschengeld->RS kaufen->RS lesen->CDs kaufen->Pleite->Taschengeld
Und so geht das JEDEN Monat… Außer im Dezember und Oktober, da liegen Geburtstag und Weihnachten an *g*
--
Da so wahnsinnig viele Leute in diesem geeinten Deutschland ihn falsch zitieren, nun die EINZIG wahre Formulierung des, in Foren so gern genutzten, Zitats von Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"