Re: Dick Brave & The Backbeats

#1356629  | PERMALINK

norge87

Dass er damit Jugendliche missioniert, ist schwachsinnig. Ich gehöre selber noch mit in die Jugendlichen Schiene (15 geworden) und kann von mir sowieso nicht sagen, dass er meinen Musikgeschmack damit verändert hat (wie denn auch, ich hör eh kein mainstream und von Springsteen, Dylan, Cash und Dave Matthews bekommt mich keiner mehr weg).

Herrje,jetzt bin ich ja schon 16 und kann immer noch nichts mit Leuten wie Dylan,Springsteen,Cash und Dave Matthews anfangen. Ich Anti-Intellektuelle!
Aber was soll daran schwachsinnig sein,dass sich durch dieses „Projekt“ vielleicht ein paar jüngere Leute für diese Musik interessieren könnten?
Und dass du sagst,du hörst eh keinen Mainstream,kannst du so auch nicht sagen,denn das heißt doch so viel wie Musik,die viele Leute hören und du kannst schließlich nicht behaupten,dass das,was du da hörst,sonderlich unbekannt ist.
Und noch was: Wie willst du wissen,dass die Entwicklung deines Musikgeschmacks mit 15 bereits abgeschlossen ist? Bei mir kommen ständig neue Bands/Stile dazu,oder bist du tatsächlich nur auf die 4 oben genannten fixiert und hörst sonst nix und auch nix Neues???

--

~Even if you know me, don´t say hallo, got too many thoughts in me head now, just wanna sit and watch them grow.~