Re: Dick Brave & The Backbeats

#1356621  | PERMALINK

nik

Ich fand die Geschichte mit Dick brave auf Clubtouren ganz Ok, aber jetzt n Alben und so viele Auftritte als Dick Brave!? Das ist mir schon wieder zu viel des Guten. Dass er damit Jugendliche missioniert, ist schwachsinnig. Ich gehöre selber noch mit in die Jugendlichen Schiene (15 geworden) und kann von mir sowieso nicht sagen, dass er meinen Musikgeschmack damit verändert hat (wie denn auch, ich hör eh kein mainstream und von Springsteen, Dylan, Cash und Dave Matthews bekommt mich keiner mehr weg).

Schön, dass man heute schon mit gerade mal 15 Jahren nur uralten Männern zuhört! Irgendwas muss ich damals falsch gemacht haben?! Aber wir hatten in der Klasse auch so Sonderlinge – für die war damals Jazz angesagt, wenn die sich zu „Pop-Musik“ (bitte mit verächtlichem Unterton gedacht sprechen) herabliessen, dann höchstens einmal kurz „Talk Talk“. Das Zeug, dass wir mit 15 hörten (Extrabreit, Interzone – ja eigentlich alles NDWmäßige – und AC/DC, Queen, Tears for Fears) war denen völlig suspekt! Die Weisheit kommt halt erst mit dem Alter :lol:

--

Johnny Marr IS GOD