Re: Dick Brave & The Backbeats

#1356609  | PERMALINK

mehry

Spass ist wenn ich unter meinem eigentlichen Namen eine Platte veröffentliche auf der Musik zu hören ist die ich schon immer machen wollte, mit der ich mich identifiziere und bei der das Publikum merkt sie ist gut, da ich so viel Energie und Laune hineinstecke! Spass ist wenn ich fünf Minuten so rede wie ein prominenter Zeitgenosse, weil sich das so komisch anhört! Krank ist wenn ich mich tag und nacht wie ein völlig fremder aufführe um in einer Rolle zu bleiben, nur weil ich als Fremder den anderen Musikstil viel besser vertreten kann!

@Ok aber so wie ich dich verstehe phoney, is das Ganze schon ein bißchen langwieriger! Und aus einem „Spass“ heraus entstanden! Ist zwar schwer nachzuvollziehen aber ich versuchs langsam! Jetzt zieh ich aber noch mal nen Vergleich, der zwar genauso hinkt wie der zuvor, trotzdem….! Was war eigentlich mit Ryan Adams RocknRoll???

Ach ja will auch jemand meine Blumfeld! Die Platte ist mir wirklich zu ernst! :D

--

[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]