Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Dick Brave & The Backbeats › Re: Dick Brave & The Backbeats
Doch gleich den Namen wechseln und sich dann auch noch wie ein Pornostar zu nennen und auch so aufzuführen! Da hat jemand ein starkes Problem mit sich selbst und seiner Musik!
So ein Unsinn, das ist doch nur ein großer Spaß.
Und es ist auch nicht so, dass die bitterböse Industrie ihn dazu gezwungen hat, das fing ja ganz klein vor zwei Jahren an, indem er mal hier und da ein Konzert als „Dick Brave & The Backbeats“ gegeben hat, eben weil es ihm Spaß gemacht hat.
Natürlich ist WEA ein Riesenkonzern und selbstverständlich auch auf Gewinn aus, wenn aber ein derart erfolgreicher Sänger wie Sasha so eine Idee hat ist das für WEA eine relativ risikolose Sache, weil es schon sehr erstaunlich wäre, wenn sie zumindest die Kosten nicht wieder einfahren würden.
ZU dem Robbievergleich: Natürlich spielt Sasha noch nicht mal im Ansatz in der gleichen Liga und der Vergleich hinkt auch, passt aber immer noch erheblich besser, als wenn man Wolfgang Niedecken den deutschen Bob Dylan nennt. Parallelen sind insofern da, als dass beide mit reiner Teeniemusik angefangen haben, mit der Zeit aber durchaus hörbaren Pop produzierten und dass beide extrem sympathisch und charmant rüberkommen.
--
I´m Afraid Of Americans