Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Atomic Swing
-
AutorBeiträge
-
A car crash in the blue ****1/2
Bossanova swap meet ****1/2Menno, aus denen hätte noch so villllle werden können!
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungOriginally posted by dr.music@13 Mar 2004, 18:01
Menno, aus denen hätte noch so villllle werden können!Du schreibst echt einen komischen Dialekt. :lol:
Ich kenne nur die Car Crash in the blue und sehe sie auch bei ****1/2.
Habe sie auch mal live gesehen. War aber bei weitem nicht so doll wie auf Platte. Vor allem der Sänger wirkte auf mich total überkokst. Am besten kam, dass sie „Citadel“, den Stones-Song von Their Satanic Majesties Request, gespielt haben.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIch habe beide. Bei der ersten würde ich zwischen deiner und einer Vierer-Wertung tendieren. Das Album macht schon Spaß und grooved. Das zweite habe ich erst seit kurzem und kann es noch nicht recht beurteilen.
Also:A Car Crash In The Blue **** – **** 1/2
--
Könnt Ihr, die Ihr beide sowohl die Car crash als auch die Franz Ferdinand habt, auch die Ähnlichkeit der Sänger feststellen?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluePreisfrage: Welches Cover wird bei der Car crash in the blue nachgestellt?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueA car crash in the blue ****1/2
Bossanova swap meet ****1/2--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollA car crash in the blue ****1/2 (# 729)
Bossanova swap meet ****1/2- (2) (# 816)
Fluff ***1/2- (3)--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.