Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Mitteilungen des Admins › Hallo… bitte alle mal zurückmelden?!
-
AutorBeiträge
-
:party:
Festplatte war kaputt. Geht alles noch?
--
Highlights von Rolling-Stone.deJanis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
George Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
Werbungmeine Festplatte funzt:lol:
--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.htmlBisher habe ich noch keine Fehler oder Lücken entdeckt. Mal weitergucken…
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)bissel langsam die verbindung, aber sonst scheint alles zu gehen.
--
hörbares hörenBissel langsam, oder?
--
Von 6.347 meiner Posts wurden 6.322 gefunden – macht sich als Schnitt ganz gut.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsBis jetzt scheint alles zu funktionieren. Yeah! :sonne:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Mir kommt das Forum etwas langsamer vor.
Möge die neue Platte ihre Arbeit zu unser aller Zufriedenheit verrichten.
--
als IT-Spezialist zweifelt man zuerst an seinen eigenen Fähigkeiten …
EDV = Ende der Vernunft :lol:
--
Real Guitars Have WingsScheint alles zu funktionieren. Nur noch etwas langsam.
--
detours elsewhereSieht bislang alles aus wie immer.
--
Bissel langsam, sonst scheint alles ok zu sein. Das war ja geradezu ideal um beim Albumcoverschnipselquiz Punkte zu schinden.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Travis BickleBissel langsam, sonst scheint alles ok zu sein. Das war ja geradezu ideal um beim Ablumcoverschnipselquiz Punkte zu schinden.
Hä, hä, hä! :lol:
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Juhu! Erstmal scheint alles in Ordnung. Etwas langsamer auch hier.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.