Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Seventies › walker brothers – nite flights
-
AutorBeiträge
-
Is vermutlich my next buy. oder gibts gründe dagegen? soll schon sehr richtung tilt gehen? wäre ja nur gut wenn.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
hallo dead,
nite flights (= richtige schreibweise) ist unterschiedlich. das titelstueck sowie the electrician sind ueber-hammer. die stuecke aber die nicht von scott walker sind, sondern von den beiden anderen „bruedern“ – und das sind ca. 2 drittel der platte – sind ein elend.--
na ewin elend grad nicht. und mit tilt hats gar nichts
aber dead warum nite flights, warum nicht ne gepflegte 60s walkerbros.
alle 3 sind gut bis sehr gut!--
FAVOURITESgabs ‚the sun ain’t….‘ auf einer von denen regulär oder nur als single?
--
auf der ersten, meine ich. ich hab alle.
die letzte „images“ geht schon ein bisschen in richtung solowerke, was songauswahl anbelangt.
gut sind die cds, da sie viele bonustracks haben.--
FAVOURITESich redete grade von den 60s alben!
--
FAVOURITES„the sun ain’t…“ ist auf „portrait“ drauf(ist keine best of),ihre erste platte wie otis schon bemerkte,von den drei wirklich guten ist sie die beste.
das bonusmaterial ist auch superb,24 titel für ca. 10 euro,da kann man echt nicht meckern.--
nicht verknöchern,aber nicht erschlaffen,auf dem posten sein und nicht auf der stelle treten,biegsam,aber unbeugsam bleiben,löwe oder adler,aber dennoch kein vieh sein,nicht einseitig werden,aber keine zwei gesichter habenund mit tilt hats gar nichts
Ich würd schon sagen, dass `Nite Flights´ sowohl `Climate Of Hunter´ als auch `Tilt´ ankündigt. Die beiden Platten waren eine logische(?) Weiterentwicklung.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyAuf der Nite Flights sind die ersten 4 von 10 Stücken von Scott. Der Rest ist für mich auch eher bescheiden. Neben Nite Flights haben die Walker Brothers in ihrer zweiten Phase in den 70igern noch die Alben Lines und No Regrets herausgebracht. Diese drei Alben werden auf der relativ neuen Compilation: „If You Could Hear Me Now“ unter einen Hut gebracht. Die vorher angesprochenen Scott Walker Stücke von Nite Flights sind zur Gänze vertreten. Neben Stücken der anderen beiden Werke gibt es zudem 7 unveröffentlichte Tracks.
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.@ beatle
Habe die 3 neu aufgelegten aus den 60ern. Gefallen mir gut.
Wie ist denn nun Deiner Einschätzung nach diese Compilation??Braucht man die (also jetzt nicht mal als Komplettist!)?
:D :twisted: :voidod:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollAlso die 4 Scott Walker Stücke von Nite Flights sind wirklich gut. Ich besitze noch Lines, die ich allerdings kaum, und das vor längerer Zeit, gehört habe. Von daher kann ich aktuell keine fundierte Aussage dazu machen. Glitterhouse empfiehlt die Scheibe und darauf kann man sich meistens verlassen.
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Auf der Nite Flights sind die ersten 4 von 10 Stücken von Scott. Der Rest ist für mich auch eher bescheiden. Neben Nite Flights haben die Walker Brothers in ihrer zweiten Phase in den 70igern noch die Alben Lines und No Regrets herausgebracht. Diese drei Alben werden auf der relativ neuen Compilation: „If You Could Hear Me Now“ unter einen Hut gebracht. Die vorher angesprochenen Scott Walker Stücke von Nite Flights sind zur Gänze vertreten. Neben Stücken der anderen beiden Werke gibt es zudem 7 unveröffentlichte Tracks.
ohne die alben lines und no regrets (gute single) zu kennen, wuerde ich meinen : diese neue compilation sollte man kaufen !
--
Für ein Walker Brothers Album ein etwas gewöhnungsbedürftig flacher Sound.
Aber trotzdem mit grösstenteils exquisiten Liedern.
Besonders „The Electrician“.--
A Kiss in the DreamhouseWer Climate Of Hunter und Tilt mag, wird zumindest an den Scott-Songs seine Freude haben.
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.is auch so. aber dannach wird die platte äusserst schwach. zumindest im kontrast zu den 4 ersten songs.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.