Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Cranberries
-
AutorBeiträge
-
:(
Die 1990 in Limerick/Irland unter dem Namen „The Cranberry Saw Us“ gegründete Band (heute: 'The Cranberries')ist vergangenheit…
Schon im Sommer 2003 tauchten ein Paar gerüchte auf wonach sie sich aufgelöst hatten, doch damals dementierte die Band dieses Gerücht.
Die Cranberries (grösster Hit: „Zombie“ Erfolgreichstes Album „No Need To Argue“) sind auf den Spuren der Beatles…
In San Remo (wo zurzeit das grosse Musikfestival stattfindet) hat Dolores O'Riordan jetzt gesagt, dass die Band aufgelöst wurde: „Die Band hat keine absolute Priorität mehr“ und auf die Frage ob die Craberries jemals wieder vereint auf der Bühne zu sehen werden hat sie geantwortet: „Vielleicht werden sie es eines Tages wieder, in 10 Jahren, oder vielleicht auch nie…“
Die Mitglieder der Gruppe sind alle in solo-Projekte involviert so auch Dolores die an ihrem solo-Album feilt. Zum letzten Mal zu Wort gemeldet haben die Cranberries sich auf deren offiziellen Homepage am 1. September 2003…
Good Bye Cranberries…
Schade, aber ihr seid trotzdem super, die Band wird wohl für immer in meinem Herzen bleiben… Wünsch euch trotzdem viel Erfolg
God Bless You Ireland and Cranberries
-Ringo Starr-
--
Musik ist die schönste Waffe, denn sie trifft ohne zu töten Die Erde hat Musik für die die zuhören W. ShakespeareHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungSchade, Schade, Schade!!
Da habe ich nochmal Glück gehabt, daß ich sie noch letztes Jahr am 13 Juni live spielen sehen konnte. Die waren wirklich gut, oder sind es noch, kommt drauf an wie man´s sieht. Leider konnte ich bis jetzt nicht sehr viel über diese Band erfahren. Schande über mein Haupt. Ist ja nicht so, daß ich nichts weiß, aber nicht genug auf jedenfall.
Ich wünsche den Mitgliedern der Band alles, alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg in ihren Soloprojekten.
--
Hm, hm, hm…. :huh:
als no need to argue rauskam mochte ich sie auch ziemlich gern. als ich sie dann allerdings etwas später live gesehen hab war ich nicht mehr wirklich überzeugt. ok, sie waren nicht schlecht, aber das ganze konzert war wie von der platte, schnurgerade ohne irgendwelche besonderheiten. sprich : langweilig.
so wirklich mitnehmen tut mich die auflösung der band jetzt auch nicht, weil einfach in der letzten zeit viel zu wenig gekommen ist. es hinterlässt eher ein schulterzucken und ein häkchen „zur kentniss genommen“.
--
ACHTUNG : Vorsichtig reinlugend
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Schade! „no need to argue“ hatte mir schon nach dem ersten Hören sehr gut gefallen. Eine sehr gute Band weniger… :o
--
Keep on Rocking!https://youtu.be/YWo-tNkHnOE
Neue Superband.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis Blandfordhttps://youtu.be/YWo-tNkHnOE
Neue Superband.Bei mir kommt nicht verfügbar.
--
l'enfer c'est les autres...Bei mir auch.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ich hab‘ leider nur diesen link bisher und ich kann es auch nicht hören.
Wird auch ein großes Geheimnis ‚drum gemacht. Könnte aber gut werden.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Tomses, vielleicht hörst Du besser endlich das hier!!
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollJa, die erste von den Cranberries ist ein Highlight.
--
l'enfer c'est les autres...Die Letzte wohl das Lowlight schlechthin. Megaflop!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."dr.musicTomses, vielleicht hörst Du besser endlich das hier!!
Ja, warum nicht. :sonne:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: The Cranberries
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.