Re: OutKast

#1321435  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,631

bin mal gespannt, ob sich hier auch hörer finden. verdient hätten sies.

Leider nein! Aus meiner beschränten Sicht der dinge!

Oh doch!!!

ATLiens *****
Aquemini ***1/2
Speakerboxx-the Love Below ****

Speakerboxx-the Love Below ist ja eine Doppel CD bzw. zwei Solo CD´s. Die eine von Big Bois die andere von André 3000. Die **** für gehen aber zum großen Teil auf das Konto von André 3000´s CD „The Love Below“. Die finde ich einfach abwechslungsreicher und eben auch funkiger. André 3000 war für mich ohnehin immer der, der OutKast ausgemacht hat. Ich schätze, es wird auch kein weiters OutKast Album mehr geben. Die küstlerischen Differenzen sind wohl mittlerweile zu groß geworden, was dieses Doppelalbum ja zeigt.

--