Re: die momentan besten videoclips

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos die momentan besten videoclips Re: die momentan besten videoclips

#1320521  | PERMALINK

vega4

Zappa1Du solltest dir ein Beispiel dran nehmen…;-)
Ich hab das aber auch gemerkt. Ich hab ihn ja viermal in Österreich gesehen (2xLinz, 1xGraz, 1xWien) und ich hatte den Eindruck, dass das österreichische Publikum wirklich noch verrückter war als hier. Die Konzerte dort waren großartig und es schien auch ihm selbst immer einen riesen Spaß gemacht zu haben.
Apropos „Wickerl“. Weißt du irgendwas, was aus seinem „Sex Without Nails Bros.“-Projekt geworden ist? Tut sich da noch was? Er wollte ja nach der „Joe’s Garage“-Aufführung noch eine neue Sache (Roxy & Elsewhere) in Angriff nehmen. Hat er jedenfalls vor vier Jahren im Konzert versprochen. Ich warte sehnsüchtig darauf.

Ich kenne den „Wickerl“ ja persönlich. Laut seinen Aussagen sind beide Projekte noch aktuell. Es gibt vor allem terminliche Probleme mit den Mitmusikern. Leider verdient man mit diesen Aktionen recht wenig Geld und man muss ja von was leben…

P.s: Ich besitze weit mehr Zappa-Platten als du ahnst…. ;-)

--

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus