Startseite › Foren › Kulturgut › Clips & Videos › die momentan besten videoclips › Re: die momentan besten videoclips
Vega4Ich glaube (fast) ganz Österreich ist verrückt nach Zappa! Das merkt man besonders auf Plattenbörsen….
Ja, der „Wickerl“ ist auch ein großer Zappa-Fan.
Du solltest dir ein Beispiel dran nehmen…;-)
Ich hab das aber auch gemerkt. Ich hab ihn ja viermal in Österreich gesehen (2xLinz, 1xGraz, 1xWien) und ich hatte den Eindruck, dass das österreichische Publikum wirklich noch verrückter war als hier. Die Konzerte dort waren großartig und es schien auch ihm selbst immer einen riesen Spaß gemacht zu haben.
Apropos „Wickerl“. Weißt du irgendwas, was aus seinem „Sex Without Nails Bros.“-Projekt geworden ist? Tut sich da noch was? Er wollte ja nach der „Joe’s Garage“-Aufführung noch eine neue Sache (Roxy & Elsewhere) in Angriff nehmen. Hat er jedenfalls vor vier Jahren im Konzert versprochen. Ich warte sehnsüchtig darauf.
Vega4Die „Hallucination company“ ist für mich sowieso die beste Band die es je in Österreich gab…
Ja, kann man so sagen. :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102