Startseite › Foren › Kulturgut › Clips & Videos › die momentan besten videoclips › Re: die momentan besten videoclips
Vega4Teil 1 ist natürlich auch toll! Stefan Weber ist auch großer Zappa-Fan! Ein guter Bekannter von mir ist ein großer Zappa- und Drahdiwaberlfan. Er sah sich jedes Konzert von Weber an und lernte ihm kennen. Jetzt gehört er selber dazu und wird wahrscheinlich sogar sein Schwiegersohn…
Klasse! Schöne Geschichte.
Bei mir ist es ewig her, dass ich sie live gesehen habe. Das war so Ende der 70er anfang der 80er, da waren sie paar mal in München und Umkreis.
War immer klasse. Ebenso damals auch die Hallucination Company. Immer gut. Und ja, ich glaube, das ganze Umfeld um die beiden „Projekte“, die waren/sind alle irgendwie zappaverrückt. Wickerl Adam dürfte wohl der größte Zappa-Fan Österreichs sein.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102