Startseite › Foren › Kulturgut › Clips & Videos › die momentan besten videoclips › Re: die momentan besten videoclips
ATMDas würde ich nie tun :-). Image, Videos usw. wären bei mir auch eher zweitrangig – es ging hier aber ja um genau das – wenn die Songs denn stimmten.
Bisher konnte ich bei ihr aber auch keine wirklich guten Songs entdecken. Und ich bin auch keiner der solcher Art von Musik von vornherein negativ eingestellt ist. Auf Albumlänge habe ich sie mir aber noch nicht angehört.
Ich verlange auch gar nicht, daß man Avril um jeden Preis mögen muß. (Denn das muß man wirklich nicht, auch wenn ich es tue.) Es ist nur so, daß ich selbst auch schon mehrmals den Eindruck hatte, daß man ein falsches Bild von ihr bekommt, wenn man nur die Singles/Videos kennt. Weil etwa zumindest die Hälfte aller Songs auf ihrem ersten Album in eine ganze andere Richtung als dieses Riot-Grrrl-Mäßige geht.
Andererseits ist das ja wohl auch das Bild, welches man so bekommen soll, denn ansonsten wäre ihr Image und die Präsentation ganz anders aufgezogen worden.