Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Alan Parsons Project
-
AutorBeiträge
-
Tales of mystery and imagination ***** (3)
I robot ****
Pyramid ***1/2
Eve ***** (2)
The turn of a friendly card *****
Eye in the sky *****
Ammonia Avenue ***
Vulture culture **1/2
Stereotomy **
Gaudi **1/2--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tales of mystery and imagination ****
Pyramid ***1/2
Eve ****
Eye in the sky ****1/2
Ammonia Avenue **Hab nur sehr löchrige APP-Kenntnisse… :rolleyes:
--
Aber das ist ja schon mal die Hälfte! :)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollNoch löchriger: :(
Tales of mystery and imagination ****1/2
I robot ***
Pyramid ***--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Geht Euch langsam der Stoff aus? ;)
--
Ach, ich wüßte da noch ein paar Kandidaten… :lol:
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Originally posted by Anne Pohl@26 Feb 2004, 23:04
Geht Euch langsam der Stoff aus? ;):lol: Das scheint mir auch so! … und ich hatte APP fast vergessen!
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Originally posted by sparch@27 Feb 2004, 09:29
Ach, ich wüßte da noch ein paar Kandidaten… :lol:…. Bon Jovi…? :P
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Originally posted by Zappa1@27 Feb 2004, 11:00
…. Bon Jovi…? :PDas gibts bereits, Franz.
Ich glaub die denken eher an – lass mich überlegen – z.B. Barclay James Harvest
--
Originally posted by dougsahm@27 Feb 2004, 11:07
Das gibts bereits, Franz.Ich glaub die denken eher an – lass mich überlegen – z.B. Barclay James Harvest
Volltreffer, doug !
Beim lesen der ersten Beiträge dieser Rubrik musste ich sofort an diese andere Gruppe denken ! :ph34r:--
wir hatten auch Saga, Toto und Asia noch nicht, oder…..
--
Originally posted by O`Malley@26 Feb 2004, 22:40
Hab nur sehr löchrige APP-Kenntnisse… :rolleyes:Ich habe gar keine. Kann mir mal jemand sagen, in welche Richtung die Musik geht?
--
@Kramer
„Pink Floyd für Arme“ sagt man ihnen ganz gerne nach, was jetzt aber nicht für Pink Floyd sprechen soll. ;)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Dann lass ich das mal lieber. Pink Floyd sind schon nicht mein Ding… :ph34r:
--
PF für Arme mag es irgendwo treffen.
APP sind einige hochbegabte Studiomusiker, die lange Zeit keinen Bock auf Tourneen hatten, aber dennoch Platten veröffentlichten.
Die Musik ist eingängig, tut keinem weh. Ich finde sie jedoch nicht so spektakulär wie PF. Sie ist um einiges radiokompatibler und refrainlastiger… ;)
--
-
Schlagwörter: Alan Parsons, Alan Parsons Project
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.