Antwort auf: Das Gewarte

#12602155  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

stormy-monday

clauEhrlich: Es war mir eine Ehre!

Mir auch. Hatte vor 3 Stunden schon dieses Erst-mal- – anmelden- Gedöns, das nicht funktioniert hat und dann hier bin ich wieder drin… Verstehe das alles nicht, vor allem auch aus welchem Grund diese immer noch releante Zeitschrift an uns kein Interesse mehr hat. Wo hab ich dich kennengelernt? Hier wie august, wa, pipe pheebee, den jake, den ford,mit den immer coolen tipps u

Ob das wirklich so ist, kann ich auch nicht 100%ig beurteilen, aber es ist nicht so, dass einzelne Redakteure kein Interesse am Austausch mehr hätten. Außerdem sind auch die Online-Website und die Printausgabe nicht dasselbe und sollte m.A.n. nicht einfach in einen Topf geworfen werden. Z.B. mit Maik, Birgit, Jan Jekal kann man schon noch in Kontakt treten, nur über andere Kanäle. Und die bekommen auch unfassbar viele persönliche Schmähungen von ihnen völlig unbekannten Personen ab, das sollte man auch nicht vergessen. Auch auf dem Festival sind die Leute vom Rolling Stone offen ansprechbar. Allerdings hat man dafür auch vorher viel Geld für Anreise und Eintrittskarten bezahlt. Wie auch immer, dieses Forum hier ist schon -und nicht nur technisch- überholt. Das muss man notgedrungen einsehen.

stormy-mondayIch geh auch rüber, aber mit dem Bewusstsein, dass das nie wieder so GRANDIOS und LUSTIG wird wie hier.

So pessimistisch bin ich nicht. Ich denke das wird. Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch.

zuletzt geändert von pheebee

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.