Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das Gewarte › Antwort auf: Das Gewarte
ford-prefect Most of my heroes still don't appear on no stamp
Dass es mit dem RS-Forum zu Ende geht, ist nicht schön. Seit März 2002 war das RS-Forum, mal mehr, mal weniger, eine zentrale Internetseite in meinem Online-Konsum. Ein Vierteljahrhundert. Jedenfalls wäre es sehr wichtig, die gespeicherten Inhalte hier zu dokumentieren und irgendwie zu archivieren … der jahrelange Input hier mühsam zusammengetragen darf doch nicht einfach so im Daten-Nirvana verschwinden.
Über das RS-Forum hab ich nicht nur viel über Popmusik dazugelernt, sondern über das alltägliche Menschsein allgemein. Mal konstruktiv hinweisend, mal auf die harte Tour mit der geschwungenen Keule gegen den Dez. Ich wünsche allen Foris alles Gute und auf Wiedersehen. Wahrscheinlich werde ich dann auch im Radio StoneFM-Forum um Asyl bitten, obwohl mir das Layout und die thematische Breite des altehrwürdigen Rolling Stone-Forums besser gefiel.
Zum traurigen Abschied ein paar leise Töne dazu von Green Day mit dem Song „Good Riddance (Time of my Life)“:
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!