Antwort auf: Das Gewarte

#12601781  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

pipe-bowl@thesidewinder @zissou: Ich habe gerade mit Rudi (Joliet Jake) telefoniert, der das Forum nebenan aufgesetzt hat. Der von mir genannte Bereich war bisher versteckt angelegt. Rudi wird diesen im Laufe des Tages für alle angemeldeten Mitglieder sichtbar machen. Wichtig für alle in diesem Zusammenhang: 1.) In dem Forumsbereich gibt es an oberster Stelle einen Thread „Organisatorisches“. Es wäre sinnvoll, sich damit zu beschäftigen, bevor man dort Inhaltliches beitragen möchte. 2.) Thema: Anmeldung Die Anmeldung auf der Homepage und i nder Community sind zwei verschiedene Sachen und laufen separat. Auf der Homepage müssen sich aber eigentlich nur diejenigen anmelden, die dort z.B. eine Sendungsbeschreibung einreichen wollen (also aktive DJs des Senders). Siehe hier: https://radiostonefm.de/infos/menue-allgemeines/8255-hinweis-zur-registrierung-hier-forum

Wo findet man die Registrierung für die Community …. mein Status : ich sehe die Forenübersicht, aber darf keine Beiträge verfassen etc ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)