Antwort auf: Das Gewarte

#12601767  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

zissou

pipe-bowlAlle, die hier noch mitlesen und auch künftig an einem Austausch über Musik interessiert sind, kann ich nur animieren, falls noch nicht geschehen, sich in der Radio StoneFM Community anzumelden. Dort sind bereits, neben dem Hauptbereich zum Sender „Radio Stone FM“, wesentliche Themenblöcke dieses Forums mehr oder weniger 1:1 angelegt und können künftig mit Leben gefüllt werden. Ergänzungen sind natürlich möglich. Ich habe mal eine Teil-Übersicht der dort bereits vorhandenen Themen hier aufgestellt: – Über Bands, Solokünstler und Genres Unterforen: Eine Frage des Stils , Von ABBA bis ZZ Top , Solokünstler , Geheimtipps – Tonträger: Aktuell und Antiquariat Unterforen: Aktuelle Platten , Das Vinyl-Forum , Das Dekaden-Forum , Coming Up, Replays: Neuauflagen, Cover-Art – Das Konzert-Forum Hinweise, Tourdaten, Konzertberichte Unterforen: Aktuelle Konzertdaten , Und so war es dann – Die definitiven Listen Sterne! Rankings! Allgemeine Buchführung. Unterforen: My Playlist , Die besten Tracks , Die besten Alben , Rank the Records , Die besten Filme , Sterne an…, sonstige Bestenlisten – Kulturgut Unterforen: Das TV-Forum , Für Cineasten , Das musikalische Philosophicum , Print-Pop, Musikbücher & andere Literatur – Lounge Smalltalk, Drinks und Cracker. Wir sitzen gemütlich beieinander und haben Spaß. Seid nett zueinander. Unterforen: DJ Talk , Hörer Talk

das finde ich wirklich super! Wo finde ich die denn unter „Forenübersicht“? Angemeldet bin ich schon länger.

Bin ebenfalls angemeldet, sehe allerdings auch keine „Forenübersicht“ …. help pls. ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)