Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das Gewarte › Antwort auf: Das Gewarte
Der 503er Fehler hing meiner Meinung nach mit Überlastung zusammen, trat ja oft genug am Wochenende tagsüber oder mal abends auf (deswegen bekam es jeder mit), Leitung beim Provider „zu dünn“, zuviel andere Abfragen auf dem Server, gespart halt.
Der Fehler jetzt, keine Ahnung, womit der zusammenhängt, könnte mir vorstellen, dass es mit Browserupdates oder eben Updates der Serversoftware zusammenhängt. atom meinte drüben eine versehentlich aktivierte Authentifizierungsabfrage, deswegen das Browserfenster.
Wenn das ein allgemeiner Fehler ist, werden die Provider, solange nicht pleite, das wohl noch fixen (dann sollte es hier auch wieder gehen). Wenn das ein spezifischer Fehler ist, dürfte es dem Verlag wohl einen willkommenen Grund geben, das Forum, das aus „technischen Gründen“ nicht mehr weiterbetrieben werden konnte, zu beweinen. „Folgt uns auf Twitter.“ Dabei waren wir hier immer 10-mal cooler als Twitter, Facebook oder Instagram.
Ausfälle, von denen ich weiß: Delia Hardy kommt nicht mehr rein, zoji auch nicht, ich glaube, auch Fever and Mirrors hat Probleme, atom wohl auch. Für alle anderen gilt: Geht noch, so lange der „Angemeldet“-Token noch hält, der läuft aber mit der Zeit ab (wie lange, habe ich nie herausgefunden), also dürfte unsere Zeit hier endlich sein.
Schade, schaffe ich es also nicht bis 40.000. Vorsorglich: Tschüss, Leute, war trotz gelegentlichem Ärger schön hier.
Ach ja: wer Interesse hat:
https://www.tapatalk.com/groups/sunkentreasure/
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.