Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2026 › Antwort auf: Album des Monats | 2026
irrlicht
lotterlotta ….superb
Ich hatte offen gestanden mit einem durchwachsenen Soundtrack zwischendurch gerechnet (und fürchte immernoch, dass Hania sich ein wenig in das Fahrwasser von Einaudi, Richter usw. bewegt, also immer mehr in immer weniger Zeit releast, was früher oder später auf Kosten der Qualität geht), aber war sehr positiv von „Sentimental value“ überrascht. Das Material ist durchweg gut bis sehr gut. In Bälde gehts mit Freundin ins Kino, bin gespannt, wie der Film dazu wirkt.
….naja, so eine auftragsarbeit kann ja durchaus schon länger in arbeit sein und meist sind soundtracks nicht immer toll in ihrer wirkung als album, das ist hier nicht so, wirkt für mich wie ein ganz reguläres und sehr schön komponiertes album….ihre schlagzahl ist schon hoch, da hast du recht, kann auch mal nach hinten losgehen…..viel spaß beim film, mal schauen wann er hier in der gegend nochmals läuft…ist ja schon durch und auf amazon prime zahl ich keine 12€…
zuletzt geändert von lotterlotta--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!