Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Die Ärzte

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Die Ärzte Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Die Ärzte

#12596661  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

jan-lustigerDen Anfang macht @pipe-bowl mit einen Hit-Feuerwerk…

Danke für die ausführliche Beschreibung deiner Eindrücke zu meiner Liste. Da finde ich mich komplett wieder.

Vor allem hier:

jan-lustigerDie Liste zeugt für eine leichte Präferenz für die BELAFARINROD-Formation…Dass Geräusch mit genauso vielen Tracks vertreten ist wie die kompletten 1980er würde manch einer als Ansage werten…

jan-lustigerEs gibt nur einen einzigen „reinen“, also nur von ihm komponierten, Bela-Song und der ist mit „Wilde Welt“ (Das ist nicht die ganze Wahrheit…, 1988) ein Deep Cut, von dem ich nicht erwartet hätte, dass er überhaupt genannt werden wird…

Ist mir gar nicht bewusst gewesen, dass dieser Cut so deep ist. Schade, dass es bisher bei der einen Nennung geblieben ist. Für mich tatsächlich das stärkste Felsenheimer-Stück.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill