Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › Reggae/Dub › Antwort auf: Reggae/Dub
wahrWas Wiki dazu sagt, ist in diesem Fall wohl eher unerheblich. Ich glaube nicht an eine offizielle Veröffentlichung.
atomMiruMir Music Publishing ist ein Moskauer Label-Verbund mit den Sublabels Vinyl Lovers, Doxy, Lilith, Dol, Dolchess, Wax Time, Jazz Time, Pan Am, Blue Moon und Jazz Wax, die sich auf unlizenzierte Reissues spezialisiert haben und bei GZ Media (Tschechien) pressen lassen – Michael Fremer warnte bereits 2012 auf AnalogPlanet.com vor diesen Labels, da sie typischerweise von CDs mastern, nichts lizensieren und oft minderwertige Pressqualität liefern.
Danke Euch beiden! Auch wenn das nicht das ist, was ich gerne lesen wollte.
Auch einige der anderen genannten Labels (Doxy, Wax Time, …) scheinen den Markt mit unlizensierten ReIssues zu fluten. Sieht man jedenfalls immer wieder im Netz oder im Laden stehen. Dumme Sache!
Ein altes Original von Scientist Meets The Space Invaders muss ich wohl auf die Zeit nach meinem Lotto-Gewinn verschieben.
--
Das RS-Forum droht, vom Netz zu gehen. Registriert euch bei StoneFM !