Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#12595117  | PERMALINK

beatgenroll

BR2, 23:05 Uhr        Nachtmix        Mit Ann-Kathrin Mittelstraß

Crooner & Folkies
Musik von Tyler Ballgame, Buck Meek und Maria Taylor

„Tyler Ballgame, das ist die Kunstfigur, die der US-Sänger und Songwriter Tyler Perry für sich erfunden hat und mit der er sich auf seinem Debütalbum als neuer Roy Orbison in die Herzen vieler Fans croont. 70er Jahre Pastiche-Pop – ja! Aber ganz schön guter! Die irische Folk-Band Ye Vagabonds hat sich ihr neues Album vom US-Producer Phil Weinrobe produzieren lassen, der viel mit Adrianne Lenker von Big Thief gearbeitet hat. Deren Bandkollege (und Ex-Mann) Buck Meek wiederum bringt demnächst auch wieder ein neues Solo-Album raus und bleibt seinem eigenwilligen Folk auf der neuen Single “Gasoline” treu. Nach längerem gibt’s auch wieder ein musikalisches Lebenszeichen von Maria Taylor, die früher als Duo Azure Ray unterwegs war und zuletzt bei der Band Bright Eyes am Schlagzeug saß. Ihr neues Solo-Album wird im April dann auch beim Label von Bright-Eyes-Chef Conor Oberst scheinen.“

--

Jokerman. Jetzt schon 72 Jahre Rock 'n' Roll